Übersicht über unsere Supportangebote

Kostenloser Basis-Support

Wir bieten den Anwendern unserer Produkte umfassende und zeitlich unbegrenzte technische Unterstützung. Egal wann Sie DIABASS gekauft haben: wir helfen Ihnen im Rahmen unseres Basis-Supports kostenfrei per Online-Anfrage oder in unserem Supportforum weiter.

Supportanfrage DIABASS | Supportanfrage DIABASS PRO

Achtung: Der Kaufpreis der Software umfasst keine telefonischen Dienstleistungen.
Wie selbst große Softwarehersteller können daher auch wir keine kostenfreie Telefonhotline anbieten.

Telefonische Unterstützung

Wenn Sie darüber hinaus dennoch telefonische Unterstützung oder Fernwartung wünschen, dann können Sie für diese Dienstleistungen ein kostenpflichtiges Support-Ticket erwerben. Für Ärzte und Kliniken bieten wir diese optional innerhalb einer Praxis- bzw. Kliniklizenz an.

Updates und neue Versionen

DIABASS /DIABASS PRO wird laufend weiterentwickelt, jedes Quartal erscheint mindestens eine neue Version mit Verbesserungen und Erweiterungen (z.B. Datenübertragung aus zwischenzeitlich neu erschienenen Messgeräten).

Damit Sie immer auf dem aktuellsten Stand sind und auch künftige, von Ihrer DIABASS-Version noch nicht unterstützte Messgeräte nutzen können, bieten wir für Ärzte und Kliniken Praxis- und Kliniklizenzen an. Sie entscheiden in welchem Umfang Sie diese nutzen möchten: Vom Download der jeweils aktuellsten Programmversion innerhalb der Laufzeit, bis zum umfangreichen Service-Paket mit Quartals-Update-CD und telefonischem Support.

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot unter info@diabass.de oder telefonisch unter 07433/9675 970 an.

 

DIABASS 5

Diabass 5

DIABASS, die Diabetes Software!

DIABASS

DIABASS PRO

Diabass pro

DIABASS für Mediziner - Ärzte und Kliniken

DIABASS PRO